Fake-News :-) (Aktueller Betrieb)

Henrik, Montag, 09.12.2019, 23:09 (vor 1592 Tagen) @ sDriver

Ich persönlich finde das neue Design von außen gut gelungen. In der Innenausstattung muss ich bemängeln, dass die Tische an den 4er Sitzen zu kurz sind.

Schade. So haben nur noch die beiden Fensterplätze einen Tisch vor sich, die Gangplätze gehen leer aus. Dadurch konnte Bombardier auf die zusätzliche Stütze vom Tisch bis zum Boden verzichten.

Bombardier?
wieso sollten sie?
Die haben einen Auftrag erhalten und erfüllen diesen - die machen sich doch nicht unnötig mehr Arbeit & Kosten.
Die Franzosen sind pleite bis zum geht nicht mehr..

Leider stimmt das nicht ganz, was hier über die Tische geschrieben wurde...
Im nicht modernisierten Metronom-Dosto sind die Tische im Unterdeck (Ja das Mod-Foto ist auch im Unterdeck aufgenommen worden) noch viel kleiner als nach der Mod. Das ist eine Verbesserung. Wie es oben aussieht kann ich jedoch nicht sagen, da mir keine weiteren Bilder vorliegen.

Ja..

Der Tisch, den man auf dem Foto sieht, gibt es bislang auch im Metronom, zumindest im Oberdeck.

https://www.instagram.com/p/B4X0t1JIl6h/

An den Tischen wird sich grundsätzlich nichts verändern..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum