Erwiderdrung (Allgemeines Forum)

Power132, Samstag, 07.12.2019, 09:21 (vor 1595 Tagen) @ RhBDirk

Auch die Perle hat wieder ein massives Aufmerksamkeitssyndrom, wie viele zuvor.

Statt herumzupalavern sollte sie sich doch in den Dienst der Sache stellen und selber als Lokführerin oder Zubine antreten.

Warum sollte sie? Sie hat doch alles richtig gemacht. Bleibt die Frage offen, warum die Dame, die ihren Arbeitgeber repräsentiert, ihr diese Sätze (wenn er so gefallen ist und davon ist ersteinmal auszugehen) an den Kopf wirft.

Die Kontrolle des Fahrscheins ist ihre Aufgabe und nicht Menschen auf irgendwelche Bereich hinzuweisen, ohen vorher zu wissen, welchen Fahrschein der Kunde hat.

Das ist das Beispiel für Alltasgrassismus, den viele beklagen. Klar kann man davon genervt sein, du auch, bringt aber niemanden in der Diskussion weiter. Aber dein Hinweis ist eher ein Totschlagargument als alles andere.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum