Wäre auf vagonweb.cz zu finden (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 04.12.2019, 22:25 (vor 3 Tagen) @ J-C

Ja danke für den Link, das war es. Du bist ein richtiger Fuchs!


So, nun schaue man sich mal diese absurde Situation an:

Auf dem Plakat links der drei Sterne*** Chefkoch Fred Balduin der Sinnliche bei seiner spitzgenauen Garniturarbeit.

https://www.vagonweb.cz/fotogalerie/foto/201901/20190611_164129.jpg

Und dann in der Speisewagen-Realität...

https://www.vagonweb.cz/fotogalerie/foto/201901/20190611_161459.jpg


Was bedeutet hier "Youngchefsonboard" auf dem Werbebanner? Daher meine Frage, ob der Speisegast heuer tatsächlich diese Plastikschachteln mit dem hinreißenden Inhalt hingeworfen bekommt? Ich möchte ja zu gerne die Gesichter genau jener jungdynamischer Unternehmens-Jongleure betrachten, wenn die mittags in ihren Headquarter-Kantinen 1:1 genau diese Schachteln vorgesetzt bekommen. Auf den Servietten steht dann ebenfalls "Youngchefsonboard" und an den Wänden grienen dieselben Werbebanner. Also mal Hand auf's Herz: Was soll dieser verlogene Staatszirkus?

Bei der Sesamstraße gab es früher eine Rubrik mit zwei Vergleichsbildern und Kinder sollten Unterschiede entdecken. Ich glaube hier wüssten Kinder gar nicht, was sie überhaupt vergleichen sollen.


Und die CD-Infodame sitzt und wartet da immer noch. ♥ ♥ ♥ :D

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum