Vielleicht war's auch nur wegen der Präsentation... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 04.12.2019, 22:14 (vor 3 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 04.12.2019, 22:15

...da wollte man nicht den Geschirrspüler verwenden, sofern er vorhanden ist. Oder wollte sich das Geschirr sparen. Andererseits habe ich auf Pressekonferenzen schon hochwertigeres Catering erlebt, schließlich will man ja der Presse und interessierten Besuchern seine Schokoladenseite zeigen.

Davon abgesehen ist das Konzept nicht wirklich brauchbar. Wie in diesem Kommentar (tschechisch) auch angemerkt wurde, ist es eher fragwürdig, keine Trennung zwischen Bistro und erster Klasse zu haben.

Zum Schluss befand der Autor, und da stimme ich ihm zu, dass die ČD mal ihren Fehler zugeben sollte und dass es ein Weg zur Hölle wäre, würde man auf den eingeschlagenen, falschen, Weg beharren. Oder ein ungarisches Menü.

Wenn man sich das auf Google Translate übersetzen lassen kann, könnte man sich glatt an das erinnern, was so mancher über die DB und dessen Manager denkt. Da ist kaum was von der Magie mehr übrig, die man in Tschechien gerne sehen will, schätz ich.

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum