[CZ] ČD gibt nach: Bistro auch für 2. Klasse nutzbar (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 04.12.2019, 18:43 (vor 1597 Tagen) @ J-C

Da gab es hier im Forum mal einen Foto-Rundgang durch diese neuen Wagen. Mit Innen- und Außenaufnahmen, CD-Info-Dame auf einem Campingstuhl, Werbefahnen zum Bistro außen und innen und dazu Aufnahmen von gereichten Gerichten in Plastikcontainern, die mit dem gewünschten Image auf den Fahnen (Chef de cuisine legt letzte liebevolle Petersilien-Deko-Hand an) überhaupt nichts zu tun hatten.

Weiß jemand was ich meine? Ich finde es leider nicht. Aber die Menüs sahen sehr befremdlich aus.

Hat sich die Qualität da inzwischen gewandelt?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum