Ziemlich viel Plastikverpackung bei der Mampfe ... (Allgemeines Forum)

611 040 @, Mittwoch, 04.12.2019, 21:09 (vor 3 Tagen) @ Blaschke

Das ist wirklich ne Mampfe... von Essen kann man da nicht mehr sprechen... zumindest in der Verpackung. Und besonders reichhaltig sehen die Portionen auch nicht gerade aus.
Und ich dachte immer ^CD Restuarants seien so zu empfehlen.
Da ist das DB Bistro bzw. Restaurant m.E. besser.

Aber der (ja jetzt nicht mehr) A-Bereich sieht doch sehr bequem aus, bis auf die mal wieder supertolle Sitzaufteilung... NICHT. (OT: Die eiszigen Züge wo die Sitz-Fenster Aufteilung wirklich gut ist sind die IC1-Wagen Apmz,Bpmz und im NV der 642, 425)

Grüße 611 040
der im 2150 endlich mal wieder einen "lightmod-Bpmz" genießen durfte

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum