Wenn die Westbahn(-Pressestelle) selbst nicht weiß,... (Allgemeines Forum)

ES89, Hamburg / Rostock, Dienstag, 03.12.2019, 00:01 (vor 6 Tagen) @ Twindexx
bearbeitet von ES89, Dienstag, 03.12.2019, 00:02

...was sie bekommt, ist es ja auch speziell.

Ich weiss jetzt nicht, ob das schon mal irgendwo erwähnt wurde. An verschiedenen Stellen wurde berichtet, dass die Westbahn 15 sechsteilige Kiss 3 erhalten soll.

Die verschiedenen Stellen haben dabei die Westbahn selbst zitiert: "Gleichzeitig erfolgt bei der Schweizer Firma Stadler eine Neubestellung von 15 sechsteiligen Doppelstockzügen KISS 3."

Hat sich da seit dem 22. Juli (PDF) die Lage geändert? Oder hat die Pressestelle da einfach Quatsch geschrieben, der schon da nicht stimmte?

--
Gegen Großraum-Zwang im Fernverkehr!
Für zumindest drei Abteile je Wagenklasse!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum