... ein Im-Weg-Steher mehr ... :-( (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 17.11.2019, 18:57 (vor 21 Tagen) @ ICE-TD

Hey.

Das ist doch nichts anderes als das Vehikel in Bad Birnbach.

Das darfst du in Osnabrück aber nicht sagen. Denn unsere Stadtwerke sind WELTWEIT führend in punkto Elektromobilität. Mindestens.

Wie man liest ist er ja mit rasanten 15 km/h unterwegs, mal sehen wann man das Ding quer durch Osnabrück fahren lässt... Und Blaschi fährt dahinter, kommt nicht dran vorbei und beißt vor Wut ins Lenkrad.

Höhö ... Blaschi war bzw ist beim Pillenfahren berüchtigt für seine Pünktlichkeit! Da wird mich so ein Hubi nicht aufhalten. Im Gegenteil. Das Ding hat anschließend eine Softwarestörung, weil ich schon weg bin, wenn er mich registriert hat ...

15 km/h - die fahr ich ja nicht mal in ner Spielstraße. Höchstens im Stau auf der Autobahn, wenn ich mal einen erwische, zuckele ich so rum ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum