Jetzt fallen auch noch die Busse aus ... ;-) (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Osnabrück, Samstag, 16.11.2019, 18:03 (vor 22 Tagen) @ Power132

Huhu.

Live aus Minden in Westfalen. Da soll ich Leute zählen im Bus. Nur kommt der nicht. Die Fahrgäste erklären es mir dann: ab 1.12. übernimmt Transdev den ÖPNV in der Gegend hier. Gibt dann wohl auch ein neues Netz. Und sowieso wird alles viiiiiel besser.

Gut, die Anbindung vom Bahnhof zum Busbahnhof und der City ist in der Tat eher mies. Dass am Busbahnhof noch jahrealte Pläne mit gar nicht mehr existierenden Liniennummern hängen - geschenkt ...

Nun, jedenfalls meinten die Fahrgäste, dass vom derzeitigen Personal nicht jeder hoch motiviert sei und deswegen auch schon mal kränklich werde und dann eben mal hier und da ein Bus ausfalle.

Gut, mir recht, geh ich zu 'Königs Döner' direkt gegenüber. Kann ich nur empfehlen.

Die Fahrgäste waren übrigens überwiegend gechillt und nahmen es wie es ist. Allerdings handelte es auch nicht um deutsche Wutrentner mit wenig Zeit, sondern Zugereiste aus fernen Ländern. Wer da wochenlang um die Welt reist, der wartet auch ne Stunde länger auf den Bus ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum