Baumaßnahme Köthen nicht am 15. Dezember 2019 beendet (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst @, Münster, Dienstag, 05. November 2019, 21:53 (vor 17 Tagen) @ InterCityExpress-Fan
bearbeitet von EK-Wagendienst, Dienstag, 05. November 2019, 21:53

Es darf den Kunden schon wundern, dass so kurzfristig massive Probleme festgestellt werden. Auf sämtlichen DB-Seiten wird weiterhin - auch zum aktuellen Zeitpunkt - der 15. Dezember als Termin angegeben.

DB Netz hat da aber eigene Seiten.
wenn das heute von DB Netz bekannt geben wurde, dann können die Eisenbahnunternehmen die da fahren erst jetzt anfangen umzuplanen.
Dann muss DB netz neue Fahrpläne ausarbeiten, die ja wohl Ähnlich dem jetzigen Konzept sind, und dann veröffentlicht werden, also dauert das mit Konkretem noch Wochen, ggf. wird erstmal nur ein Hinweis angebracht.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum