Baumaßnahme Köthen nicht am 15. Dezember 2019 beendet (Allgemeines Forum)

InterCityExpress-Fan @, Dienstag, 05. November 2019, 19:18 (vor 17 Tagen) @ Köthener

Vor wenigen Minuten wurde ich von der Deutschen Bahn in Kenntnis gesetzt, dass wegen massiver Probleme bei der Tiefenentwässerung die Baumaßnahme Bahnhof Köthen nicht am 14. Dezember beendet werden kann. Als neuer Termin ist 31. Mai 2019 vorgesehen.

Auswirkungen auf den Fahrplan werden noch erarbeitet.

Guten Abend, wie wurdest du von der DB darüber in Kenntnis gesetzt? Habe ebenfalls ein Ticket auf dieser Relation gebucht und bisher keine Info erhalten. Wird der RE30 (16311), aus RE20 (16205) hervorgehend, dann ebenfalls umgeleitet oder ist mir SEV zu rechnen?

Welche Änderungen werden sich vsl. bei IC 2448 ergeben - sicher bleibt es dann wie gehabt und Halle wird gar nicht angefahren? Ist natürlich ein Problem, wenn man mit dem ICE1000 in Halle einläuft und dann zum Reiseziel MD-Hbf noch einmal über zwei Stunden benötigt mit zusätzl. Umstieg in ASL...

Es darf den Kunden schon wundern, dass so kurzfristig massive Probleme festgestellt werden. Auf sämtlichen DB-Seiten wird weiterhin - auch zum aktuellen Zeitpunkt - der 15. Dezember als Termin angegeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum