Ich fand die Zeit schön, als in diesem Forum nicht nur (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Montag, 04.11.2019, 17:11 (vor 1607 Tagen) @ ICE-TD

Nö, das kommt ganz auf den DBler an. Einige sind ja offensichtlich nur hier, um zahlende Fahrgäste folgenfrei mit ihrem oft halben Wissen zur Sau machen zu können. Das da zurückgeschossen wird, muss man nicht erstaunlich finden.

Bei anderen weiß man nicht genau, ob sie DBler sind oder nur eingefleischte DB-Fans, die einfach gerne gegen jeden stänkern, der mit Fakten und berechtigter Kritik kommt.


Dein DB-Hass sollte auch nicht unwidersprochen bleiben, sonst glaubst du noch du hättest recht mit deinen eigenartigen Ansichten.

Ich hasse die DB nicht. Das wird mir immer wieder faktenfrei unterstellt. Wie jetzt wieder von dir.
Ich bekomme von niemandem aus dem Verkehrsbereich Geld und bin weder auf die DB noch die Konkurrenz angewiesen.
Aufgrund des Quasi-Monopols fahre ich natürlich mehr DB als anderes und kann daher mit Fakten eher die DB kritisieren.
Auch wenn sich viele wünschen, dass ich mal faktenfrei die Konkurrenz kritisiere, das ist nicht mein Stil.

Wenn du das immer noch nicht verstanden hast, liegt das wohl an deiner Befangenheit. Daran kann ich nichts ändern.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum