Ich fand die Zeit schön, als in diesem Forum nicht nur (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 03.11.2019, 22:46 (vor 1628 Tagen) @ E 1793

gehasst wurde.

Konstruktive Auseinandersetzung wird leider immer weniger.


Seitdem hier die Bahnhasser in der Überzahl sind, muss man wohl damit leben.

Hier sind nur Bahnfreunde. Das hasst du missverstanden. Aber viele finden, dass die Leistung der DB zu Wünschen übrig lässt. Der Hass ist höchstens auf die Leute, die immer wieder faktenfrei und argumentfrei behaupten, dass alle super ist.
Ganz sicher kann man dich auch zu dem Kreis zählen, der an "konstruktiven Auseinandersetzungen" kein Interesse hat. Leider hast du das da oben nicht verstanden.


Aber die Zeit früher muss herrlich gewesen sein,

Du warst doch auch früher hier, oder? Unter welchem Namen eigentlich oder hast du nicht geschrieben? Tu doch nicht so, als wenn du das Forum vor ein paar Monaten entdeckt hättest.

heute gibt es hier ja leider wenige Experten(also DBler) die hier ihr Wissen preisgeben. Könnte an der Angst liegen, sofort fertig gemacht zu werden.

Nö, das kommt ganz auf den DBler an. Einige sind ja offensichtlich nur hier, um zahlende Fahrgäste folgenfrei mit ihrem oft halben Wissen zur Sau machen zu können. Das da zurückgeschossen wird, muss man nicht erstaunlich finden.

Bei anderen weiß man nicht genau, ob sie DBler sind oder nur eingefleischte DB-Fans, die einfach gerne gegen jeden stänkern, der mit Fakten und berechtigter Kritik kommt.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum