Was soll das bringen? (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Dienstag, 10.09.2019, 15:33 (vor 1662 Tagen) @ Garfield_1905

Ich hab' vor wenigen Wochen ein Platz im 1. Kl. Bereich Lounge ICE-T (= Ruhebereich) reserviert. Da stieg mit mir ein junges Päarchen mit 2 kl Jungs (vielleicht 7 - 8 Jahre) ein, die schon auf dem Bahnsteig 'Randale' gemacht haben. Wo saßen die ? Im Ruhe - Bereich in der Lounge ! Ich hab' mir dann einen anderen Platz gesucht, was Gott sei Dank möglich war. Ich hab' sie aber selbst dort - etwas gedämpft :-) - auf diesem Platz gehört. Dann ist ein 'Ruhebereich' ziemlich sinnlos ...

Ja das passiert aktuell recht häufig. Vielleicht liegt es an den Ferien. Schön sind auch die "Durch-den-Zug-Spazierengeher".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum