Was soll das bringen? (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Dienstag, 10. September 2019, 15:28 (vor 71 Tagen) @ Alibizugpaar

Der Ruhebereich kann angenehmer sein als der Comfortbereich. Wenn allerdings in Duisburg oder Dortmund ein Kegelverein einsteigt, der nicht lesen kann und wenn man auf das Psst-Zeichen hinweist auch nicht verstehen kann, dann ist's eben auch im Ruhebereich vorbei.

Ich hab' vor wenigen Wochen ein Platz im 1. Kl. Bereich Lounge ICE-T (= Ruhebereich) reserviert. Da stieg mit mir ein junges Päarchen mit 2 kl Jungs (vielleicht 7 - 8 Jahre) ein, die schon auf dem Bahnsteig 'Randale' gemacht haben. Wo saßen die ? Im Ruhe - Bereich in der Lounge ! Ich hab' mir dann einen anderen Platz gesucht, was Gott sei Dank möglich war. Ich hab' sie aber selbst dort - etwas gedämpft :-) - auf diesem Platz gehört. Dann ist ein 'Ruhebereich' ziemlich sinnlos ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum