Geblinzelt (Reiseberichte)

Tschutschu, Minidörfche im Westerwald, Samstag, 31.08.2019, 17:45 (vor 1690 Tagen) @ TD

Ein Hallo von einem Bodenseefan,

normalerweise unternehme ich öfters im Jahr mal Tagesausflüge an den Boddesee, um genüsslich abzuschalten, beim Anblick vom klaren Wasser im Vordergrund und Berge dahinter. Dieses Jahr hat das nicht so gut geklappt wegen Baumaßnahmen und SEV. Doch heute passte es und ich hatte einen traumhaften Tag.

Auf der Hinfahrt habe ich tatsächlich einen kurzen Blick auf die Dur!esbach-Szene werfen können und nahm mir fest vor, auf der Rückfahrt genauer hin zu sehen. Aber leider machten meine trockenen Augen einen Strich durch die Rechnung und das Blinzeln verwehrte Genaueres. Wie schön, dass ich die Details jetzt in deinem Foto sichten kann. Danke für die Fotos und Beschreibungen, die immer Lust auf "will auch" machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum