Absurde Ergebnisse nicht mehr verfügbar (Allgemeines Forum)

Henrik @, Freitag, 16. August 2019, 01:50 (vor 90 Tagen) @ RenateMD

Wir dürfen nicht von einer Basis an Bahnfachwissen ausgehen. WIR können ahnen, daß das ab West- oder Ostbahnhof abgehen wird. WIR sind aber nicht der Kundendurchschnitt.

Genau so ist es. Es sollte kein langjährige ICE-Treff Mitgliedschaft vorausgesetzt werden, sondern ein System für den dümmsten anzunehmenden User erstellt werden.

und jetzt stell Dich mal nicht ganz so dumm als Du Dich hier darstellst.

Es wird eine Verbindung ausgegeben mit Hinweisen, dass gewisse Stationen wohl nicht angefahren werden.
Wie verhält sich der dümmste denn dann nun wohl?
Sparpreise waren nicht einmal mehr angeboten worden.
Dem Flexpreis-Buchenden wäre es also eh egal.
Dem anderen...... och? erstmal nochmal nen Tag warten?
Guck mal an.
Die im Ausgangsposting erwähnte Bahnverbindung wird jetzt nicht mehr angezeigt.


Nach Deiner steilen These der tollen langjährigen ICE-Treff Mitgliedschaft müsste entsprechender ICE ja total leer sein.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Komm mal runter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum