Absurde Ergebnisse der Verbindungssuche (Allgemeines Forum)

PhilippK @, Donnerstag, 15. August 2019, 13:42 (vor 96 Tagen) @ Alibizugpaar

Ich gehe mal davon aus, dass die Kiste (= Rechner/Server/Host), auf dem die Fahrplanauskunft erfolgt, über Jahr(zehnt)e historisch gewachsen ist und nicht ganz so agil ist, wie wir das von unserem Smartphone kennen. Zumal da ja weitere Sachen wie Reservierungen etc. mit dranhängen.
Sprich: ein neuer Fahrplan ist wohl nicht mal kurz so hochgespielt - das braucht bei solchen Systemen meist etwas Planung und Vorlauf. So ein Hinweis ist hingegen recht schnell eingespielt. So kann der Fahrgast schon informiert werden, dass sich was ändern wird - und wird erst nicht einige Zeit später überrascht. Ist doch eigentlich toll :-)

Kritisch wird es erst, wenn das über eine längere Zeit so bleibt - was leider durchaus öfters mal auftritt.

Gruß, Philipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum