Bist du noch ganz bei Trost? (Fahrkarten und Angebote)

Power132, Samstag, 15.06.2019, 16:31 (vor 1769 Tagen) @ RenateMD

Woher nimmst du das Recht, mir vorzuschreiben, wie und in welcher Art und Weise ich mich hier zu äußern habe?

Das was dein Geschreibe hier (die sehr verdächtig an einen anderen nicht mehr aktiven User erinnert [Stichwort Umlautschreibung]) impliziert ist ein faktisches Verbot, mich zu Beiträgen zu äußern. Wer bist du - ein Forenadmin? Ich hab bisher keine derartige Beförderung deinerseits wahrgenommen.

Deine Platte hat außedem einen technischen Defekt. Durch ständige Wierholungen das ich angeblich über andere Beiträge richte, macht es auch nicht korrekter. Wer hier sich zum Richter über den Bestand oder Nichtbestand von Beiträgen aufschwingt - das bist du und kein anderer. Ich habe klar dargelefgt, wie ich zu meiner Einlassung komme. Von dir ist außer Angriffen nichts weiter substanzielles zu lesen.

Suhl dich weiter in deiner nciht vorhandenen Beförderung zum Forenadmin und lass mich in Ruhe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum