Zwischenstand: 46,45 Euro (Fahrkarten und Angebote)

Eingleisigkeit, Freitag, 14.06.2019, 15:51 (vor 1750 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von Eingleisigkeit, Freitag, 14.06.2019, 15:52

Hallo J-C, hallo Altmann,

danke schonmal für eure Antworten.
Früher fahren geht leider nicht, weil ich erst morgens um 7 mit dem Nachtzug aus Krakau ankomme. Später fahren geht natürlich, kostet aber Zeit am Urlaubssziel :( Außerdem dauert die Fahrt 1 Stunde länger.

Und, wenn Du noch jung und knackig bist, das Sommer-Ticket der ÖBB.

Leider bin ich weder jung und knackig noch alt und runzlig. Also nicht rabattwürdig :)

Ich habe zwischenzeitlich noch eine Möglichkeit gefunden, den Preis marginal zu senken:
Bad Schandau - Villach: DB Sparpreis Europa mit BC 50 = 37,55 Euro
Villach - Jesenice: Flexpreis ÖBB = 8,90 Euro
Macht in Summe 46,45 Euro und 38 Bahn.bonus-Punkte. Außerdem könnte ich bei diesem Modell noch einen eCoupon einlösen, falls ich irgendwo einen finde.

Erscheint mir bislang die beste Möglichkeit.

Viele Grüße
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum