OT: Shizophrene Argumentationsführung (Fahrkarten und Angebote)

RenateMD, Freitag, 14.06.2019, 19:04 (vor 1750 Tagen) @ Eingleisigkeit

Hallo Eingleisigkeit,

Ich stimme dir zu. Lassen wir uns nicht verunsichern dadurch, dass einige Foren-Mitglieder denken, dass sie
A) Relevanz von Beiträgen für das ganze Forum repräsentativ beurteilen könnten,
B) Freunde an der Sache aus ihrer Perspektive repräsentativ für alle beurteilen könnten (mir macht es Spaß bei Tickets Pfennige zu fuchsen, auch wenn die Ersparnis minimal ist - ich bin da also ganz bei dir)
C) von der Tonalität einfach rumnölen könnten, wie sie wollen. Mir hat deine Freundlichkeit auf die Antworten gut gefallen - so soll es sein!

Liebe Grüße &
Gute Reise
Renate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum