Nicht zielführend .... (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Freitag, 14.06.2019, 19:42 (vor 1777 Tagen) @ Power132

Hallo.

Ich habe im Gegensatz zum TO keine BC100

Also verschafft der TO dem Unternehmen schon mal 4.400 Euro Einnahmen im Gegensatz zu dir.

und fahre nicht jedes Wochenende quer durch die Republik, weil mit die Zeit dazu fehlt und meine Urlaubstage irgendwann aufgebraucht sind.

Hat jetzt was mit dem Thema SPAREN zu tun?

Aber auch hier: verschafft der TO im Gegensatz zu dir der Bahn auch wieder Einnahmen.

Und für mich sind 120€ schon ein größerer Batzen - als die hier kolportieten 20€.

Das ist wie geschrieben ja auch okay. Für andere sind vielleicht 10 Euro auch viel Geld!!!

Und so darf JEDER sparen. Du 120 von 520 Euro und andere 10 von 40 Euro!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum