Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen (Aktueller Betrieb)
- War es früher bei der vorderen Lok eine Dotra nicht üblich den vorderern Stromabnehmer zu heben, statt den hinteren. (Wegen Stromabnehmerabrieb auf der Frontscheibe der zweiten Lok?)
Das Problem wird wohl sein, dass die schwarze 189 nur einen Stromabnehmer für das deutsche Netz hat - ist auch nicht verwunderlich, bei der Menge an Ländern, in denen die zugelassen ist.
gesamter Thread:
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen -
GUB,
29.12.2009, 11:46
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen - NIM rocks, 29.12.2009, 11:59
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen -
rexy1982,
29.12.2009, 14:37
- Kein Lokwechsel am Brennero/Brenner! - Blaschke, 29.12.2009, 14:55
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen -
rexy1982,
29.12.2009, 14:45
- Infos zu ES64 F4 und Zulassung der 1216 in Italien -
NIM rocks,
29.12.2009, 15:21
- Infos zu ES64 F4 und Zulassung der 1216 in Italien - ICE 79, 31.12.2009, 12:02
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen -
Axterix,
31.12.2009, 17:06
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen - NIM rocks, 31.12.2009, 18:32
- Infos zu ES64 F4 und Zulassung der 1216 in Italien -
NIM rocks,
29.12.2009, 15:21