Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen (Aktueller Betrieb)
Hallo.
Ich wollte mal fragen wie es mit der Pünktlichkeit der EC´s mit den 80er Nummer + 188/189 aussieht. Die sind ja auf DB-/ÖBB Wagenmaterial mit 189er umgestellt worden, endfällt nun der Halt im Bahnhof Brenner ganz oder fahren die 189er nur bis Brenner (dann würde sie eig. kein Sinn ergeben).
Wie sieht´s eig. mit der Anfahrleistung und so aus, bieten die 189er gegnüber 101er und Taurussen irgendeinen Vorteil (meine gehört zu haben, dass der Taurus III eine 189er mit Taurusrahmen ist - die EC´s sollen ja irgendwann auch auf 1216er umgestellt werden)?
Mfg
gesamter Thread:
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen -
GUB,
29.12.2009, 11:46
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen - NIM rocks, 29.12.2009, 11:59
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen -
rexy1982,
29.12.2009, 14:37
- Kein Lokwechsel am Brennero/Brenner! - Blaschke, 29.12.2009, 14:55
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen -
rexy1982,
29.12.2009, 14:45
- Infos zu ES64 F4 und Zulassung der 1216 in Italien -
NIM rocks,
29.12.2009, 15:21
- Infos zu ES64 F4 und Zulassung der 1216 in Italien - ICE 79, 31.12.2009, 12:02
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen -
Axterix,
31.12.2009, 17:06
- Pünktlichkeit EC München ->Innsbruck-Italien + weiter.Fragen - NIM rocks, 31.12.2009, 18:32
- Infos zu ES64 F4 und Zulassung der 1216 in Italien -
NIM rocks,
29.12.2009, 15:21