ICE 2490 heute (Aktueller Betrieb)
Der Unterschied zwischen 230 km/h und 250 km/h würde auf einer 300 km durchgehenden SFS nur 10 Minuten ausmachen.
Auf deiner Relation macht der SFS-Anteil nur vielleicht 3/4 des Weges aus, da zwischen Frankfurt und Fulda sowie Abfahrt Nord-Süd-SFS und Wolfsburg sowie Spandau und Hbf eh maximal nur 160 km/h (kleine Stücke auch 200 km/h) gefahren werden können, wo also ICE-A und ICE-T gleich schnell sind.
d.h. im Endeffekt macht die Geschwindigkeitsreduzierung nur 7-8 Minuten Unterschied und das ist weniger als die üblichen Zuschläge in den Fahrplänen.
gesamter Thread:
- ICE 2490 heute -
sebastian-berlin,
27.12.2009, 17:40
- ICE 2490 heute -
ICE-T-Fan,
27.12.2009, 19:45
- ICE 2490 heute -
dennis k.,
27.12.2009, 19:55
- ICE 2490 heute -
ICE-T-Fan,
27.12.2009, 19:59
- ICE 2490 heute -
dennis k.,
27.12.2009, 20:03
- ICE 2490 heute -
sebastian-berlin,
27.12.2009, 20:08
- ICE 2490 heute - ICE-T-Fan, 27.12.2009, 20:19
- Halt oder nicht Halt ist hier die Frage - ICE-T-Fan, 27.12.2009, 20:15
- ICE 2490 heute -
sebastian-berlin,
27.12.2009, 20:08
- ICE 2490 heute -
dennis k.,
27.12.2009, 20:03
- ICE 2490 heute - mrhuss, 27.12.2009, 20:32
- ICE 2490 heute -
ICE-T-Fan,
27.12.2009, 19:59
- ICE 2490 heute -
dennis k.,
27.12.2009, 19:55
- ICE 2490 heute -
ICE-T-Fan,
27.12.2009, 19:45