ICE 2490 heute (Aktueller Betrieb)
Naja mein Gedanke ging dahingehend, dass ein Sprinter ohne die ganzen Fahrgastwechselhalte relativ viel Zeit gut macht.
Der Zeitunterschied zwischen in 5 Bahnhöfen je 2 Minuten halten + bremsen und beschleunigen und 230 km/h vs. 250 km/h sollte eindeutig eher auf Seiten der Halte liegen.
Natürlich sind die Sprinter viel schneller als die Takt-ICE (teilweise bis zu 30 Minuten), trotzdem scheint mir da noch rechnerisch Luft zu sein.
gesamter Thread:
- ICE 2490 heute -
sebastian-berlin,
27.12.2009, 17:40
- ICE 2490 heute -
ICE-T-Fan,
27.12.2009, 19:45
- ICE 2490 heute -
dennis k.,
27.12.2009, 19:55
- ICE 2490 heute -
ICE-T-Fan,
27.12.2009, 19:59
- ICE 2490 heute -
dennis k.,
27.12.2009, 20:03
- ICE 2490 heute -
sebastian-berlin,
27.12.2009, 20:08
- ICE 2490 heute - ICE-T-Fan, 27.12.2009, 20:19
- Halt oder nicht Halt ist hier die Frage - ICE-T-Fan, 27.12.2009, 20:15
- ICE 2490 heute -
sebastian-berlin,
27.12.2009, 20:08
- ICE 2490 heute -
dennis k.,
27.12.2009, 20:03
- ICE 2490 heute - mrhuss, 27.12.2009, 20:32
- ICE 2490 heute -
ICE-T-Fan,
27.12.2009, 19:59
- ICE 2490 heute -
dennis k.,
27.12.2009, 19:55
- ICE 2490 heute -
ICE-T-Fan,
27.12.2009, 19:45