Worin besteht dabei der Vorteil für den Fahrgast? (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Mittwoch, 02.08.2017, 08:00 (vor 2462 Tagen) @ musicus

Er wird nicht durch den Kontrollvorgang gestört. Ich habe zum Beispiel immer Papiertickets dabei, weil ich wenn ich das Handy nutze nicht immer wechseln möchte, oder es ungünstig ist wenn Nachrichten des Scanvorgang stören. Zuletzt ist natürlich immer noch ein Kopfhörerkabel angeschlossen.
Mit dem Komfort Checkin kann ich einfach weitermachen und muss meine wie auch immer geartete Tätigkeit nicht unterbrechen.

Kritisch sehe ich natürlich die Anmerkung, dass bei einem Personalwechsel doch wieder normal gescannt werden muss. D.h. normalerweise wechselt auf meinen Relationen dreimal das Personal.
Sprich bis zum Ausrollen muss da nachgebessert werden.

MfG, Hansjörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum