Das ist dein Ernst? (Allgemeines Forum)

Quasar, Montag, 19.12.2016, 18:26 (vor 3428 Tagen) @ 218 466-1
bearbeitet von Quasar, Montag, 19.12.2016, 18:29

Da sie ein essentieller Teil des Störungs-Threads ist (und ich diesen gerne checke bevor ich mich auf Reisen aufmache) bitte ich von dieser unbegründeten Forderung abzusehen! :)


Danke. ;)

Leider gibt es einen User der meint, sich als Admin aufspielen und anderen vorschreiben zu können, wie sie ihre Beiträge zu gestalten haen

Ich stelle nur deine ständig wiederkehrende Umeditierung in Frage. Du nimmst für dich in Anspruch, das deine Beiträge nicht angetastet werden, dann halte es auch so mit Beiträgen anderer. Beispiele woran ich das festmache finden sich genug.

Links zu bahn.de kann er gerne einstellen, aber ich muss diese in meinen Beiträgen nicht ebenfalls verwenden. Gründe dafür haben andere bereits genannt. Der wesentliche Vorteil des Störungs-Threads ggü. dem RIS ist die rückwirkende Einsehbarkeit.

Rückwirkende Einsehbarkeit wofür? Um nach einer Störung von 2016 im Jahr 2021 eine Verhandlung um die Erstattung von FGR in die eigene Richutng zu drehen? Sehr unwahrscheinlich.

Unnötige, aus dem RIS nur kopierte Textbausteine wie "Technische Störung an der Strecke: Auf der Strecke ...", die keinen Sinn ergeben, oder wie "Es kommt zu großen Verspätungen in Beiden Richtungen im Fernverkehr der Deutschen Bahn" kürze ich ein und das Jahre bevor sich diesser User überhaupt angemeldet hat.

Ob nun ein Beitag die Betriebsstelle Abzw Saaleck oder den nächsten Haltebahnhof Naumburg beinhaltet ist meiner Ansicht nach nicht relevant, da der Abzw Saaleck überwiegend nur ortskundigen Mitforisten bekannt sein dürfte, daher halte ich die Umzeichnung für Schwachsinn. Demnächst führen wir noch die DS100 ein...?

Mir ist es egal, was er in seinen Beiträgen postet und genauso geht es ihn nichts an, was ich in meinen Beiträgen mache.
Verstöße gegen Forenregeln begeht er nur selbst (-> freundlicher Umgangston) weshalb ich nochmals die Anregung, einer Blokierfunktion wie z.B. bei Google einbrige, sodass er meine Beiträge und ich seine Beiträge erst garnicht sehen können würde.

Deine offensichtliche Diskretitierung von gestern abend ist also den Forenregln entsprechend. Das du im letzten Jahr mehrere argumentative Eigentore geschossen hast, hab ich dir aufgezeigt. Anderen Usern vorwerfen zu 2,x millionsten Mal eine Vorliebe für ein Fahrzeug in den Raum zu wefen, aber selber Abneigungen gegen Fahrzeuge immerwieder anzuführen ist also nach deiner Ansicht legitim nur andere dürfen es nicht.
Dieser Tipp von gestern abend hat eindeutig den Abdruck des Nachtretens im günstigen Moment. Sowas kann man, wenn man unbedingt will, per PN mitteilen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum