Definitiv ja, weil... (Allgemeines Forum)
die Bahn das Ganze schlicht und einfach wie bisher mit Fahrzeitreserven lösen wird. Auch auf normalen Strecken genehmigt man sich immer mehr Fahrzeitreserven.
Beispiel: Am letzten Sonntag auf der Strecke Leipzig-Dresden (ich weiß, keine NT-Strecke) mit dem ICE 16xx in Leipzig mit +12 Min abgefahren und in Dresden-Neustadt mit -3 angekommen und ab Coswig gebummelt wie nur was. Da komme ich mir mehr als vera....vor, vor allem wenn ich lese, Fahrzeitverlängerungen bis 15 Min möglich. Haha!
Ich denke, so wird man auch die NT überall mehr oder weniger geräuschlos beerdigen.
heinz
gesamter Thread:
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) -
ICE-T-Fan,
29.10.2009, 16:12
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) -
Alphorn (CH),
29.10.2009, 20:35
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) -
ICE-T-Fan,
29.10.2009, 21:06
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) -
Steffen,
29.10.2009, 21:17
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) -
ICE-T-Fan,
29.10.2009, 21:24
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) - Steffen, 29.10.2009, 21:28
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) -
ICE-T-Fan,
29.10.2009, 21:24
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) -
Steffen,
29.10.2009, 21:17
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) -
ICE-T-Fan,
29.10.2009, 21:06
- Definitiv ja, weil... -
heinz11,
29.10.2009, 21:52
- Definitiv ja, weil... - Matze86, 29.10.2009, 22:00
- Neuer Aspekt: Trassen - ICE-T-Fan, 31.10.2009, 16:51
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) - Ludo, 01.11.2009, 16:40
- Neigt sich die Neigetechnik ihrem Ende zu? (PM) -
Alphorn (CH),
29.10.2009, 20:35