Gar nicht... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 28.02.2016, 11:54 (vor 3696 Tagen) @ J-C

Hallo!

Dann kann man gleich Auto fahren.

Kann man!

Dann werden Bahnhöfen zu Raststätten, das mag ich nicht.

Sind sie doch heute schon. Was daran ist denn schlimm? NOCH wird ja niemand gezwungen, die ganzen Fresstempel zu besuchen. NOCH... ;-) Vielleicht wird ja bald der Fahrschein durch einen Verzehrnachweis ersetzt. Wer für 30 Euro bei Mäcches gegessen hat (okay, ich weiß, zum Sattwerden sind andere Summen nötig), dem werden im Zug 15 Euro erlassen. Und wer mindestens 1,5 Liter ökoveganvegarischen Brennnesseltee getrunken hat, dessen Rechung darüber gilt als Tageskarte im Gesamtnetz.

Wenn ich meine Maultaschen im Zug will, dann will ich sie im Zug und nicht extra einen hässlichen Bahnhof wie Hannover oder Mannheim besuchen müssen!


Ich will mit Mausi im Zug... - und es nicht auf einem hässlichen Parkplatz irgendwo in der Pampa machen müssen. Da soll die Bahn gefälligst entsprechende ABTEILE zur Verfügung stellen.

Außerdem brauchst Du ja nicht den Bahnhof besuchen, sondern nur auf dem Bahnsteig! Wobei die EU ja auch vorschreiben kann, dass Dir die Ware bis an die Zugstür gebracht werden muss. Dann brauchst Du nicht mal raus!

Proviant kann man sich mitnehmen, ja. Aber für ein Mittag- oder Abendessen hat es was warmes zu sein.


Dann müssen wir die Stromversorgung so ändern, dass man auch eine Mikrowelle anschließen kann... ;-)

Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum