FLIRT warum denn nicht? (Allgemeines Forum)

ICE 503+508, Montag, 17.08.2009, 13:40 (vor 5369 Tagen) @ Fabian318

Hallo Fabian,

danke für Deinen Beitrag.Du hast die Flirts ja geradezu nieder gemacht.
Also ich bin neulich im Westfalenexpress gefahren(Br146 +Dostos) und der
hat besonders beim beschleunigen im gerigeren Geschwindigkeitsbereich ordentlich
lärm verursacht.Da finde ich die, auch wenn teils ruckartig beschleunigenden, Flirts schon angnehmer.Außerdem ist mir der Lärm von dem Du berichtet hast bisher in den Zügen der Eurobahn bzw. Westfalenbahn noch nicht so aufgefallen.

Zudem sei noch hervorzuheben, dass die Flirts der Privatbahnen eine super Pünktlichkeitsqoute haben. Die Westfalenbahn ist nach meinen Erfahrungen dies bezüglich noch etwas besser.Selbst in den Nachmittags und frühen Abendstunden laufen die Züge regelmäßig 1-2 Minuten zu früh in Bielefeld HBF ein.Und ich kann mich bisher an keine Verspätungen erinnern.Das muss die DB erstmal nachmachen.

Gruß

ICE 503+508


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum