*argh* (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Dienstag, 17.06.2008, 22:52 (vor 5784 Tagen) @ Tob
bearbeitet von NIM rocks, Dienstag, 17.06.2008, 22:53

Hi,

auf dem Flyer auf der letzten Seite sind wohl die Zugtypen aufgedruckt, in denen APS stattfindet.

Meine Frage dazu: Gibt es in den ICE-T5 Zugteilen und in den ICE-TD grundsätzlich keinen APS? Hat jemand Erfahrungen damit?

Wie sieht es mit Reservierungen aus, wenn man einen Zug aus ICE-T7 und T5 hat? Bekommt man eher einer Reservierung im 7er-Zugteil, oder ist es ausgeglichen. Ich weiß nur, dass ein bekannter auf der L91 in der 1. Klasse noch nie eine Reservierung im 5er-Zugteil bekommen hat, vielleicht auch weil es dort keinen APS gibt?

Interessant ist auch, dass der ICN aufgeführt ist, wie kommt die Bahn auf diesen Zug? Er fährt doch nur national in der Schweiz...oder ist ein anderer ICN gemeint?

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum