Deutschland Rundreise 1. Klasse - Vorschläge/Tips (Allgemeines Forum)

Joachim, Neustadt, Sonntag, 15.06.2008, 16:51 (vor 5785 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

Hallo!

[ ... ] Berlin --> Würzburg --> Frankfurt --> Freiburg
Hier bin ich mir nicht so sicher. Ich könnte ja ab 14:33 oder 15:37 fahren, hätte genügend Luft in Fulda, bzw. Würzburg und wäre um 23:09 oder 0:20 in Freiburg. [ ... ]
Vielen Dank für zahlreiche Tips!

Hallo Graukärtchenfahrer,

ich würde ja von Berlin aus über Leipzig nach Nürnberg fahren. Dann kannst Du im ICE-T BR 411 (wenn nicht gerade NeiTec ausgeschaltet ist) das bogenschnelle Fahren durch den Frankenwald mal so richtig genießen. Von einem Platz in der vorderen Lounge aus hat man abschnittsweise ein Feeling, was in Richtung Zweiradfahren geht.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Zeit dafür reicht!

--
mfG - Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum