OT: DB-Regio NRW nd der VRR (Allgemeines Forum)
Hallo Holger_HAM,
Auch die Wagenreihung ist DB Regio NRW total egal. Mal ist der Steuerwagen am RE6 am Ostende (das ist die normale Reihung), mal am Westende (scheinbar im Moment bei der Hälfte der Züge). Wenn nun an jedem Bahnhof auf die Radfahrer gewartet werden muss, braucht man sich über unpünktliche Züge nicht zu wundern.
Zwischen Amsterdam und Eindhoven fahren ja auch Dostos sowie viele Leute mit Fahrrädern, und Probleme mit dem Fahrplan gibt es nur wenige.
1. nur 1 Abstellbereich im ganzen Zug? (VIRM-6 der NS s.i.w. zwei, und ein Zug wie der RE 6 würde bei uns schon in Doppeltraktion verkehren)
2. Fahrzeitreserven in DE zu klein?
3. ein NL-Zugbegleiter hat die Möglichkeit, Fahrradmitnahme im Spitzenverkehr zu verweigern.
gruß,
Oscar (NL).
--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!
Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!
Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.
gesamter Thread:
- OT: DB-Regio NRW nd der VRR -
Heeni,
12.06.2008, 21:13
- OT: DB-Regio NRW nd der VRR -
Markus-P,
12.06.2008, 21:39
- OT: DB-Regio NRW nd der VRR -
Holger_HAM,
12.06.2008, 23:50
- Es ging um Sicherheitsleistungen .... -
Frank-RE,
13.06.2008, 05:04
- Es ging um Sicherheitsleistungen .... -
Holger_HAM,
13.06.2008, 05:20
- Es ging um Sicherheitsleistungen .... -
Steffen,
13.06.2008, 09:29
- Es ging um Sicherheitsleistungen .... - Markus-P, 13.06.2008, 13:52
- Es ging um Sicherheitsleistungen .... -
Steffen,
13.06.2008, 09:29
- Es ging um Sicherheitsleistungen .... -
Holger_HAM,
13.06.2008, 05:20
- OT: DB-Regio NRW nd der VRR -
Oscar (NL),
13.06.2008, 17:01
- OT: DB-Regio NRW nd der VRR -
Holger_HAM,
13.06.2008, 22:28
- OT: DB-Regio NRW nd der VRR - Burkhard, 14.06.2008, 09:42
- OT: DB-Regio NRW nd der VRR -
Holger_HAM,
13.06.2008, 22:28
- Es ging um Sicherheitsleistungen .... -
Frank-RE,
13.06.2008, 05:04
- OT: DB-Regio NRW nd der VRR -
Holger_HAM,
12.06.2008, 23:50
- OT: DB-Regio NRW nd der VRR -
Markus-P,
12.06.2008, 21:39