A: Fahrplan 2010: "Ein großer Schatten" (Allgemeines Forum)

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Freitag, 09.01.2009, 20:04 (vor 6188 Tagen) @ Castro92

Hallo!

Auch bei der Integraton von Nachtzügen und des IC nach Deutschland könnten Probleme auftreten.

So ist es!

Damit die Fahrzeiten attraktiver werden sollte man sich eine neue Haltesystematik am Arlberg ausdenken, z.B. so:

heutiges System (OEC): Innsbruck-Ötztal-Imst-Landeck-St.Anton-Langen-Bludenz-Feldkirch

zukünftiges System:
Stunde 1: Innsbruck-Landeck-St.Anton-Langen-Bludenz-Feldkirch
Stunde 2: Innsbruck-Ötztal-Imst-Landeck-St.Anton-Feldkirch

geplant war (Halte in Tirol und Vorarlberg):
RJ-2-h-Takt Wien - Feldkirch - Bregenz/Zürich mit Halt in (Wörgl), Innsbruck, Landeck, (St. Anton, Langen, Bludenz) Feldkirch,...
OIC-2-h-Takt Wien - Landeck mit Halt in allen FV-Bahnhöfen inkl. Telfs

Aber ich geh davon aus dass die ÖBB lieber mit irgendwelchen Hinketakten fährt die dann vormittags langsamer sind als nachmittags.

Ich auch!

m f g,
Anoj


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum