bahn.comfort-Service / Kundendialog FV / BC-Service (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Donnerstag, 08.01.2009, 22:39 (vor 6191 Tagen) @ Markus-P

Hallo,

was ich mich schon seit längerem frage: gibt es bei der DB für den BahnComfort Service gesonderte Mitarbeiter? Hat dieser also nichts mit dem üblichen Bahncard-Service bzw. dem Kundendialog FV zu tun? Auch nicht mit dem BahnBonus-Service? Von letzterem habe ich, wie wahrscheinlich auch alle anderen, seit Versenden der Beschwerdemail vom 1.1. (500 Bonuspunkte) nichts mehr gehört.
Auf die Antwort bzgl. einer weiteren Beschwerde wegen eines fälschlicherweise im RZ eingezogenen Kulanzgutscheins im September warte ich noch heute, vor 2 Wochen ging noch ein Brief heraus.
Offensichtlich scheint einzig der BahnComfort-Service ansatzweise zu arbeiten, oder sehe ich das falsch?

Ob die DB wohl Statistiken darüber führt, wieviel sie einem Kunden X in der letzten Zeit als Kulanz zukommen ließ (=Querulanten bekommen weniger?)? Und auch: ob wohl eine namentliche Statistik existiert, welcher Kunde wieviele Kulanzgutscheine/Verspätungsgutscheine erhielt (für die Hafas-verliebten BC 100 Besitzer, die zufälligerweise täglich in einem verspäteten Zug sitzen ;-)?

Gruß
Tommyboy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum