Eine weitere Antwort (Allgemeines Forum)

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Samstag, 03.01.2009, 19:09 (vor 6195 Tagen) @ Burkhard
bearbeitet von Graukärtchenfahrer, Samstag, 03.01.2009, 19:09

250 bzw. 500Ihre Extrapunkte für die Einwilligung, Sie über den aktuellen Punktestand und Angebote der Bahn regelmäßig per E-Mail zu informieren, vergeben wir einmalig. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir sie Ihnen nicht ein weiteres Mal gutschreiben können.

Aber man hätte die Differenz von 250 Punkten durchaus den Vielfahrern zuschreiben können.

Aber egal, heute waren in meinem ICE 872 wieder reihenweise die Klos außer Betrieb, oder in einem nicht zumutbaren Zustand: Klopapier fehlte, Seife fehlte, verpinkete Klobrillen und in einem anderen Klo hatte bereits ein anderer Fahrgast vor mir von sich aus die Klobrille mit zwei Papierhandtüchern bedeckt, sofern noch vorhanden.

Warum sich dann noch über "fehlende" 500 Punkte ärgern?

Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind von Montag bis Sonntag in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr unter 0180 5 884422 (14 ct/Min.) gern für Sie da.

Natürlich, geht dann nach dev/null

Mit freundlichen Grüßen

Das vergeht mir gerade bei der Bahn, nachdem mein regulärer ICE für die Rückfahrt nur einteilig fuhr, dafür überhaupt keine SPe verfügbar waren und der nachfolgende ICE proppenvoll war und Lidl-Reisende ihre Trollys in ganze Sitzreihen reinstellten.

not amused...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum