DANKE und bitte eine Bitte (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 03.01.2009, 08:30 (vor 5595 Tagen) @ Jim
bearbeitet von Holger_HAM, Samstag, 03.01.2009, 08:33

Hallo,

Hi und allen ein frohes Neues Jahr.

das wünsche ich Dir auch.

Ich habe gestern Nacht die Mail an BahnBonus und BahnComfort gesendet.

Vom ComfortService habe ich bereits eine Antwort erhalten:

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe da allerdings mal den Namen der Mitarbeiterin herausgenommen. Der ist ja nicht so wichtig bei der Sache. ;-)

Deshalb meine Bitte an alle Teilnehmer:
Beim Einfügen der Antworten bitte das Schreiben komplett anonymisieren! Danke!

Auf jeden Fall gut ist schon einmal die Reaktionszeit. Hut ab! Erstaunt über die Antwort bin ich nicht. Es wäre jedoch besser gewesen, wenn man gezielt auf dein Schreiben eingegangen wäre und sich einfach mal für das "Missverständnis" entschuldigt hätte, denn das Werbeschreiben konnte man nun einmal so verstehen, wie wir es hier ausgelegt haben. Ich bin gespannt, ob die weiteren Antworten nun gleich, ähnlich oder anders formuliert werden.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum