BahnBonus Konto nicht erreichbar (Allgemeines Forum)

Revax, Freitag, 02.01.2009, 13:06 (vor 6197 Tagen) @ Memminger1985

Servus

Wenn ich meinen Kontostand abfragen will kommt folgende Meldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dieser Service ist zurzeit nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von bahn.de

Auch ich kann meinen Punktestand nicht abfgragen, bekomme aber eine andere Fehlermeldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten.
Vermutlich haben Sie mehrmals den gleichen Button angeklickt oder eine Funktion aus zwei Fenstern heraus doppelt aufgerufen.
Bitte beachten Sie, daß Sie unsere Seiten nur aus einem einzelnen Browser-Fenster heraus bedienen sollten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

(NEIN, ich habe nur ein Fenster geöffnet nicht mehrmals den gleichen Button angeklickt!!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum