Antwort BahnComfort Service (Allgemeines Forum)

Jim, Samstag, 03.01.2009, 01:02 (vor 6196 Tagen) @ Holger_HAM
bearbeitet von Holger_HAM, Samstag, 03.01.2009, 08:26

Hi und allen ein frohes Neues Jahr.

Ich habe gestern Nacht die Mail an BahnBonus und BahnComfort gesendet.

Vom ComfortService habe ich bereits eine Antwort erhalten:


Unser Zeichen: 1-1522736313

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

250 Extrapunkte für die Einwilligung, Sie über den aktuellen Punktestand und Angebote der Bahn regelmäßig per E-Mail zu informieren, vergeben wir einmalig. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir sie Ihnen nicht ein weiteres Mal gutschreiben können.

Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind von Montag bis Sonntag in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr unter 0180 5 884422 (14 ct/Min.) gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. NN
DB Fernverkehr AG
bahn.comfort-Service
60645 Frankfurt am Main


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum