Hast doch schon eine Kompensation bekommen (Allgemeines Forum)

GUM, Donnerstag, 04.12.2008, 18:46 (vor 5627 Tagen) @ zukunft

Ja, stimmt. Die Zugchefin war gerade auch im Speisewagen und von ihr habe ich dann 2 Gutscheine bekommen, aber das halte ich in Anbetracht des Vorfalls für einen Witz.

Ich wäre damit zufrieden ! Zumindest was die Gutscheine angeht, weil doppelt beschweren und zweimal Kompensation für den gleichen Vorfall ??

Es sei denn, es geht darum, den Service echt zu verbessern. Dann würde ich es auch so in der Beschwerde schreiben, dass Du keinen Gutschein haben willst, sondern in Zukunft besseren Service.

Und unabhängig davon glaube ich, dass die Bahn-Mitarbeiter im Moment echt viel zu tun haben und so etwas schon einmal vorkommen kann (auch wenn es nicht sollte).

Habe gerade erst am Monatsanfang an einem Fahrkartenschalter miterleben müssen, wie ein Fahrgast den Fahrkartenverkäufer zusammengeschrieen hat, weil angeblich die Wochenkarten viel zu teuer wären, im Gegensatz zur Monatskarte ! War ein echt unhöflicher und unzufriedener Kunde, den ich dämlicher- und freundlicherweise auch noch vorgelassen habe, damit er seinen Nahverkehrszug erwischt.

Was will uns dieses Beispiel sagen:
Vielleicht hatte der Bistro-Mitarbeiter einfach einen schlechten Tag, weil er zuvor schon von x Fahrgästen wegen Verspätungen und ähnlichem "zusammengefaltet" worden ist.


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