Es kommt auf die Frage an ... (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 24.10.2008, 20:16 (vor 6267 Tagen) @ Holger_HAM
bearbeitet von GUM, Freitag, 24.10.2008, 20:18

@Holger_HAM:

werden die Anfragen "normaler" Kunden überhaupt noch irgendwie zeitnah und mit Bezug zum Inhalt beantwortet? Oder heißt es "Zahlen und Klappe halten!"?

Das ist eine gute Frage ! Ich glaube, es kommt auf den Schwierigkeitsgrad und den Empfänger an.

S-Bahn-München verschickt leider auch bei für den Fahrgast wirklichen Dingen manchmal nur blablabla oder auch schizophrene Aussagen.

Vom Fernverkehr habe ich schon sinnvollere Antworten erhalten, allerdings nur auf Kundendienst-Ebene. Auf komplexere Anfragen bekommt man irgendeinen Text. Und manchmal auch eine Antwort mit einem gefälschten Absender.

Da steht dann DB Fernverkehr Vorstandsangelegenheiten drauf, drin ist aber etwas anderes. Da sollte man dann eher sagen der Vorstand interessiert sich nicht für den einzelnen Kunden und DB Dialog ist die zentrale Anlaufstelle.
Dann kann man sich den "gefälschten" Stempel DB Fernverkehr Vorstandsangelegenheiten sparen...


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