Sicher nicht, aber (Allgemeines Forum)

611003 3, Donnerstag, 24.03.2011, 19:58 (vor 4785 Tagen) @ Matze86
bearbeitet von 611003 3, Donnerstag, 24.03.2011, 19:58

Moin,
am Mittwoch einem Bekannten vorgefallen. Zug (2x611) macht wegen Türstörung 10 Minuten Pause. Tf rennt hin und her, am Ende sind in einem Teiltriebwagen alle Türen versperrt (Durchsagen bewiesen es). In Basel wäre ein 3 Minuten Anschluss auf IC 20x gewesen. Der 611 erreicht aber Basel mit +6. Der Tf schottet sich durch Vorhänge und Ignorieren klopfender Fahrgäste ab. Schaffner denkste. Ergo wartet auch kein IC 20x, warum auch, wenn niemand kommt.

So etwas halte ich dan schon für beschissen. Dass niemand auf eine S-Bahn-wartet, halte ich eher normal (außer in Dresden, diese S-Bahnen scheinen Sonderrechte zu haben).


Den Tf darf man doch während der Fahrt nicht stören :)

nein, aber andere lassen sich von Reisenden mit Anschlusswünschen beträllern... soll ja angeblich funktionieren. Meine Wut gilt aber dem fehlenden Zub ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum