Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? (Allgemeines Forum)
ich wohn paar Meter von der Bahnlinie Memmingen - Lindau entfernt und kann mich noch gut daran erinnern, als ich (wo ich noch klein war) von der Schule mitm Fahrrad an der Bahnlinie entlang heimfahren wollte, sah ich schon den Zug stehen und überall Blaulicht....und dann nochn Kinderfahrrad neben der Strecke.....
Was mich damals verwundert hatte und heute auch noch, niemand hat den Geh-/Radweg an der Bahnlinie entlang gesperrt. Wenn man hätte wollen, hätte man bis an die Unglücksstelle gelangen können, bin aber damals, als ich das gesehen habe, umgedreht und dann nen anderen Weg heimgefahren.
An unserem Bahnübergang haben sich leider schon etliche Unfälle ergeben. Vorallem mit Kindern. Kenn sogar einen, der aber überlebt hat und sein ganzes Leben lang schwerst behindert bleiben wird.
Beim letzten Unfall ist eine Autofahrerin bei geschlossener Halbsschranke noch über die Gleise gefahren und wurde vom Zug erwischt. Sie überlebte, ihre 2 Hunde nicht.
gesamter Thread:
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? -
jotxl,
27.02.2011, 19:35
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? -
DC945,
27.02.2011, 19:42
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? - ICE-TD, 27.02.2011, 19:46
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? -
218 466-1,
27.02.2011, 19:46
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? - Memminger1985, 27.02.2011, 21:16
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? -
Trainspotter D,
27.02.2011, 22:34
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? - Matze86, 27.02.2011, 22:39
- Nicht bei jedem PU ist ein Staatsanwalt vor Ort
-
SST,
27.02.2011, 22:50
- P.S. Allerdings Beamte der Bundes- und/oder Länderpolizeien
-
SST,
27.02.2011, 22:58
- Landespolizisten... -
Fabian318,
27.02.2011, 23:06
- Landespolizisten... - SST, 28.02.2011, 01:15
- Landespolizisten... -
Fabian318,
27.02.2011, 23:06
- Nicht bei jedem PU ist ein Staatsanwalt vor Ort -
Trainspotter D,
27.02.2011, 23:17
- Nicht bei jedem PU ist ein Staatsanwalt vor Ort - SST, 27.02.2011, 23:39
- P.S. Allerdings Beamte der Bundes- und/oder Länderpolizeien
- Alter Vorsichtsbefehl: "Leiche im Gleis" -
SST,
27.02.2011, 19:49
- tote Schweine auf der Straße -
Fabian318,
27.02.2011, 20:26
- Lebende Pferde eingefangen - SST, 27.02.2011, 20:43
- tote Schweine auf der Straße -
Fabian318,
27.02.2011, 20:26
- Verhalten bei PU -
JumpUp,
27.02.2011, 22:08
- Art, Umfang und Folgen eines PU sind sehr unterschiedlich
-
SST,
27.02.2011, 22:18
- Verhalten bei PU -
218 466-1,
27.02.2011, 23:26
- Verhalten bei PU - SST, 28.02.2011, 00:15
- Art, Umfang und Folgen eines PU sind sehr unterschiedlich
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? -
Mario-ICE,
27.02.2011, 23:09
- Er meinte die Transportleitung
-
611003 3,
27.02.2011, 23:12
- Er meinte die Transportleitung
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? -
torsten_le,
28.02.2011, 10:49
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? - jotxl, 28.02.2011, 12:44
- Sperrung oder Vorbeifahrt bei PU ? -
DC945,
27.02.2011, 19:42