Antwort zum Anhang (Aktueller Betrieb)
Das sind alles Leistungen, die nicht von der Sperrung betroffen sind/waren. Dann wär der Tz sogar richtig gereiht. Aber wenn 1180 umgekehrt gereiht ist...nicht gut. Aber vielleicht unternimmt der Tz noch eine Wendefahrt (ist das möglich?) oder er wird gegen einen "richtigen" sogar getauscht...sonst darf ich die komplette Fahrt von Berlin bis Nürnberg hinten statt vorne sitzen.
gesamter Thread:
- Tz-Anfrage für Mo, 28.2. -
Ubahnschiller,
26.02.2011, 23:46
- Rechtschreibdiskussion -
Hamm,
27.02.2011, 12:11
- Rechtschreibdiskussion - Matze86, 27.02.2011, 12:20
- Ist das nicht richtig so? -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 12:22
- Ist das nicht richtig so? -
Matze86,
27.02.2011, 12:26
- Ist das nicht richtig so? -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 12:28
- Ist das nicht richtig so? - Matze86, 27.02.2011, 12:31
- Ist das nicht richtig so? -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 12:28
- Ist das nicht richtig so? -
Matze86,
27.02.2011, 12:26
- Anhang zur Frage... -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 12:25
- Antwort zum Anhang -
Matze86,
27.02.2011, 12:30
- Antwort zum Anhang -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 13:00
- Noch ne Frage... -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 13:40
- Abwarten, kann ja noch viel passieren ;)
-
Matze86,
27.02.2011, 14:05
- Abwarten, kann ja noch viel passieren ;)
- Noch ne Frage... -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 13:40
- Antwort zum Anhang -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 13:00
- Antwort zum Anhang -
Matze86,
27.02.2011, 12:30
- Rechtschreibdiskussion -
Hamm,
27.02.2011, 12:11