Antwort zum Anhang (Aktueller Betrieb)

Ubahnschiller, Berlin, Sonntag, 27.02.2011, 13:00 (vor 5600 Tagen) @ Matze86

Das sind alles Leistungen, die nicht von der Sperrung betroffen sind/waren. Dann wär der Tz sogar richtig gereiht. Aber wenn 1180 umgekehrt gereiht ist...nicht gut. Aber vielleicht unternimmt der Tz noch eine Wendefahrt (ist das möglich?) oder er wird gegen einen "richtigen" sogar getauscht...sonst darf ich die komplette Fahrt von Berlin bis Nürnberg hinten statt vorne sitzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum