Ist das nicht richtig so? (Aktueller Betrieb)

Ubahnschiller, Berlin, Sonntag, 27.02.2011, 12:28 (vor 5600 Tagen) @ Matze86

Schaut nur n bisschen komisch aus, "die Tz" sieht für mich wie "die Triebzug" aus ;) naja, wird wohl ne Herleitung aus dem Englischen sein, das Apostroph und das s ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum