Ist das nicht richtig so? (Aktueller Betrieb)
Schaut nur n bisschen komisch aus, "die Tz" sieht für mich wie "die Triebzug" aus ;) naja, wird wohl ne Herleitung aus dem Englischen sein, das Apostroph und das s ;)
Das "s" nicht, denn das gibts im Deutschen. Nur eben ohne dem Strich ;)
gesamter Thread:
- Tz-Anfrage für Mo, 28.2. -
Ubahnschiller,
26.02.2011, 23:46
- Rechtschreibdiskussion -
Hamm,
27.02.2011, 12:11
- Rechtschreibdiskussion - Matze86, 27.02.2011, 12:20
- Ist das nicht richtig so? -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 12:22
- Ist das nicht richtig so? -
Matze86,
27.02.2011, 12:26
- Ist das nicht richtig so? -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 12:28
- Ist das nicht richtig so? - Matze86, 27.02.2011, 12:31
- Ist das nicht richtig so? -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 12:28
- Ist das nicht richtig so? -
Matze86,
27.02.2011, 12:26
- Anhang zur Frage... -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 12:25
- Antwort zum Anhang -
Matze86,
27.02.2011, 12:30
- Antwort zum Anhang -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 13:00
- Noch ne Frage... -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 13:40
- Abwarten, kann ja noch viel passieren ;)
-
Matze86,
27.02.2011, 14:05
- Abwarten, kann ja noch viel passieren ;)
- Noch ne Frage... -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 13:40
- Antwort zum Anhang -
Ubahnschiller,
27.02.2011, 13:00
- Antwort zum Anhang -
Matze86,
27.02.2011, 12:30
- Rechtschreibdiskussion -
Hamm,
27.02.2011, 12:11