Ist das nicht richtig so? (Aktueller Betrieb)

Matze86, München, Sonntag, 27.02.2011, 12:31 (vor 5600 Tagen) @ Ubahnschiller

Schaut nur n bisschen komisch aus, "die Tz" sieht für mich wie "die Triebzug" aus ;) naja, wird wohl ne Herleitung aus dem Englischen sein, das Apostroph und das s ;)

Das "s" nicht, denn das gibts im Deutschen. Nur eben ohne dem Strich ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum