Ist das nicht richtig so? (Aktueller Betrieb)

Matze86, München, Sonntag, 27.02.2011, 12:26 (vor 5600 Tagen) @ Ubahnschiller

Ein Triebzug, mehrere Triebzüge, aber ein Tz und mehrere Tz´s...wie soll mans sonst schreiben bzw sprechen (anders als "Tezetts"..."Tezette" vielleicht ;) )?

Im Deutschen gibt es keinen Appostroph.
Die Tz geht doch auch oder du schreibst gleich Triebzüge :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum