Wohin damit? (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 04. Juli 2019, 14:23 (vor 74 Tagen) @ ICETreffErfurt

Ich meinte eher, WO dieses Einzelstück eingesetzt werden soll. In festen Umläufen des ICE 1 doch wohl nicht, da stimmen dann keine Reservierungspläne mehr. Soll irgendwo ein solo ICE 2 als Einzelläufer abgelöst werden, damit dieser in den Flügelzugverkehr wechseln kann? Mir würde da der Sprinter Köln - Hamburg einfallen, sehr groß wäre die Auswahl aber nicht. Oder nur als Dispo-Ersatzzug, wenn man mal wieder froh sein soll, wenn überhaupt irgendwas kommt? Auch wenn keine Rervierungen und Wagennummern passen.

Was also macht man mit dieser zusammengewürfelten Rutsche?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum