Da muß man sich halt vorher schlau machen (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Montag, 24.06.2019, 20:05 (vor 1767 Tagen) @ brun

Mindestens in Wien gibt es eine ähnliche Konstellation. Die 'normale' WIEN- KARTE allein reicht da nicht. Als ich das erste Mal dorthin geflogen bin, habe ich mich vorher erkundigt, welche Fahrkarten(n) ich brauche, um vom Flughafen in Schwechat in die Innenstadt zu kommen. Das sollte m.E. auch jeder machen, der in einer ähnlichen Situation ist, egal ob in Wien oder Berlin. Und ziemlich sicher gibt es das auch noch anderswo.

Und natürlich gilt das auch für die andere Richtung, also von der Innenstadt zum Flughafen. Auch da gibt es vermutlioch reichlich Auskunftsmöglichkeiten, gerade im Zeitalter von Google & Co.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum